Mit der Buchung eines Termins erkennen Sie unsere AGB an.

Ästhetisches Kinesiotaping

Kinesiotaping begeistert seit vielen Jahren mit seiner Wirksamkeit bei der Behandlung von Muskeln-, Sehnen- oder Skelettproblemen. Die Tapes sind sehr elastisch, besonders hautverträglich und atmungsaktiv, sie wirken schmerzlindernd, stoffwechselunterstützend und muskelentspannend. 

Ästhetisches Kinesiotaping ist zudem eine anerkannte Methode für effektives Gewebelifting im sensiblen Gesichts-/Halsbereich und eine risikofreie Alternative zu Unterspritzungen und kosmetischen Operationen. 

Du musst dafür nicht einmal ins Kosmetikstudio kommen. Du kannst dein persönliches AntiAging-Programm ganz entspannt zuhause machen, denn ich zeige dir, wie einfach Ästhetisches Kinesiotaping zu machen ist!


Sofortiger AntiAging-Effekt mit ästhetischem Taping

Ästhetisches Taping an Gesicht und Hals ist eine effektive Facelifting-Technik und reduziert viele altersbedingte Veränderungen wie schlaffe Haut, Augen- oder Halsfalten.

Das Prinzip ist denkbar einfach: Die Tapes werden entlang der Massagelinien und anderer bioaktiver Zonen auf das Gesicht „geklebt“. Die Haut und das darunter liegende Gewebe werden dabei in einer optimalen Position fixiert, was im Verlauf der Behandlung den straffenden Effekt bewirkt. Gleichzeitig dürfen sich permanent angespannte Muskelbereiche entspannen und wird die Lymph- und Blutzirkulation im Gewebe verbessert.


Dein Ästhetisches Taping für Zuhause

Kinesio-Tapes aktivieren und unterstützen die Selbstheilungskräfte deines Körpers. Im Ästhetischen Taping verhelfen sie dir zu deutlich jünger und frischer aussehender Haut. Die Anwendung ist gar nicht so schwer – mit meiner Anleitung kannst du schon ganz bald dein ganz eigenes AntiAging-Programm starten.

Ich biete dir immer ein individuelles Programm mit Selbstmassage und passenden gesichtsgymnastischen Übungen und zeige dir, wie du die Tapes wirksam anwendest.

Du kannst gerne meine Onlinekurse " Faltenfrei im Schlaf" buchen. Weiter unten findest du FAQ zu den Kursen. Für weitere Fragen gerne mich persönlich kontaktieren.

https://faltenfreiimschlaf.myshopify.com/


FAQ zu den Kursen

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Du bekommst eine neue Video-Lektion jeden Tag auf einer Lernplattform und hast jeder Zeit Zugriff auf die Videos.

Wie lange habe ich den Zugriff auf den Kurs?

6 Monate

Wieviel Zeit muss ich täglich investieren?

Du kannst dir die Videos in deinem Tempo erarbeiten. Du brauchst ca. 10-20 Minuten am Tag.

Was genau beinhaltet der Kurs Basis?

Der Kurs beinhaltet 12 Video Lektionen zum selbständigem Erarbeiten und noch andere wertvolle Tipps. Hier lernst du die Grundübungen, verschiedene Massagetechniken, Gymnastik und ästhetisches Taping für folgende Zonen: Zornesfalte (auch stark ausgeprägte), Stirnfalten, Schlupflider, Augen, Nasolabialfalten, Hängebäckchen.

Was genau beinhaltet der Kurs Standard?

Der Kurs beinhaltet 22 Video Lektionen und noch andere wertvolle Tipps. Hier lernst du die Grundübungen, verschiedene Massagetechniken, Gymnastik und ästhetisches Taping für die folgende Zonen: Zornesfalte (auch stark ausgeprägte), Stirnfalten, Schlupflider, Augen, zusätzliche Augen Applikationen, Nasolabialfalten, Hängebäckchen, Marionettenfalten, Kaumuskeln, Lippenfältchen, Venusringe, Lymphdrainage Applikationen für die Augen, Gesicht und Doppelkinn.
Außerdem hast du meine Unterstützung (Betreuung und Prüfung der Applikationen) in einer gemeinsamen Telegramm-Gruppe mit anderen Teilnehmern.

 


Folge meinen Fotos und Videos auf Instagram.

 

Bei Fragen bin ich auch mit WhatsApp erreichbar:
https://wa.me/491721627865

 

Individuelle Beratung und Übung online per Zoom

  • Haut- und Bedarfsanalyse per Fragebogen
  • Dein persönliches AntiAging-Programm mit
    ◦ ästhetischem Taping, Massage und Gymnastik
    ◦ Pflegetipps für deine Haut
    ◦ Ernährungstipps für jung strahlende und gesunde Haut von innen und außen

60 Min. 129,00 €

 

Alle Preise inkl. Mwst.