Mit der Buchung eines Termins erkennen Sie unsere AGB an.

Mein Name ist Tatjana. Ich bin 60 Jahre alt. Bevor ich das Konzept kennengelernt habe, habe ich mich immer energie- und antriebslos gefühlt. Ich war ständig schlapp und müde und litt seit Jahren unter Schlafstörungen.
Seitdem ich allen Empfehlungen von Frau Schwab folge und alle Produkte nutze, die sie mir empfohlen hat, geht es mir viel viel besser. Ich hatte noch nie so viel Energie! Meine Haut ist straffer geworden, ich bin viel fitter und das wichtigste ist, ich kann besser schlafen. Meine Problemzone Bauch habe ich sehr gut in den Griff bekommen, was jedoch nur ein schöner Nebeneffekt für mich ist. Ich bin ein Genussmensch und gönne mir gerne etwas, so dass es für mich nicht in Frage gekommen wäre auf etwas in mein im Leben zu verzichten. Man weiß ja nie, wie alt man wird und da möchte ich keinen Tag davon mit Hungern verschwenden. Mit diesem Konzept musste ich das auch nicht.

 

zurück