Mit der Buchung eines Termins erkennen Sie unsere AGB an.

Durch meinen Bandscheibenvorfall hatte ich permanente Rückenschmerzen. Seit ich zurück denken kann, litt ich unter starken Kopfschmerzen und Migräne. Seit einem Jahr hatte ich starken Haarverlust, Schlafstörungen, ständige Müdigkeit und Lustlosigkeit, welches an meiner Beziehung ziemlich gezerrt hat.

Seitdem ich bei Jenny mit ihrem Konzept gestartet bin, habe ich wahnsinnige Energie, schlafe gut durch und bin vor dem Wecker wach. Den ganzen Tag auf der Arbeit bin ich gut gelaunt und abends bin ich voll für meine Familie da. Was mich am meisten freut, ist, dass ich seitdem keine Kopfschmerzen mehr hatte und meine Rückenschmerzen sind komplett weg.
Und nebenbei habe ich in 4 Monaten 7 kg verloren und 14 cm Taillenumfang. Ich fühle mich einfach unbeschreiblich gut und genieße das Leben in vollen Zügen.

 

zurück